Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Trickfilm: USA 2017, 97 min, FSK ab 6, empf. ab 8 J.
R: Genndy Tartakovsky

Der Film setzt die Geschichte Graf Draculas und seiner halb menschlichen, halb vampirischen Familie fort und schickt sie auf eine Monstermäßige Kreuzfahrt. Im Hotel bietet Drac allen anderen stets einen schönen Urlaub. Diesmal soll er selbst einmal Urlaub nehmen können! Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf.
Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis  herausfindet, dass sich Drak bis in beide Eckzähne in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

 

Film-Webseite >>>

Termine