Yesterday

Musikkomödie, GB 2018 117 min, FSK 0
R: Danny Boyle (Slumdog Millionaire) / D: Himesh Patel, Lily James (Deine Juliet)

Eine Welt ohne die Beatles und ihre Songs ist eigentlich unvorstellbar! Doch der Regiestar Danny Boyle wählte genau dieses Thema und wirbelte es gründlich durcheinander – zu einem zauberhaften und absolut Sommerhit-verdächtigen Musikfilm in bester britischer Komödientradition. Richtig schön! Und mit einer Menge Beatles-Songs!
Nach seinem Unfall muss Jack, ein erfolgloser Singer-Songwriter, feststellen, dass nicht nur seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben, sondern dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden. Nur nicht aus seinem! Mit einem riesigen Fundus an „unbekannten“ Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum.

Film-Webseite >>>

 

Termine