Guglhupfgeschwader

Spielzeit: 28.07. bis 17.08.22

Krimödie, D 2022,

R: Ed Herzog (Eberhoferkrimi)
D: Sebastian Bezzel, Luis Sosnowski, Simon Schwarz (Eberhoferkrimi - Familie)

 Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher noch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Seine Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Theresa, Rudis neue Flamme, sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber… Und zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern ganz und gar nervenaufreibend.

Doch wie sagt der Eberhofer-Papa so schön: „Familie ist wichtiger als ein paar g‘schissene zig Millionen!“

Film-Webseite >>>
zum Regisseur >>>

   zum Shop>>>