Ab-ROCK-Fete

 

♦ ♦ ♦

Der Abend der musikalischen lokalen Lieblinge

• Als da wären: Stephan Graf und sein Powertrio Double Vision. Von uns seit ihrem hiesigen sensationellen Auftritt vor Johnny Winter auf der Biesdorfer Bühne geschätzt und geliebt! Und sicher werden sie wieder unseren Alltags- und Arbeitsstress mit ihrer schweißtreibenden Show vertreiben.

• Zum Zweiten Tommy - ein Sänger der in vielen Bands mit seiner Stimme für die richtige Stimmung sorgt und das Publikum, seine Fans mit auf die Reise ins Rockland nimmt. In diesem Jahr stand er bereits mit Kolophon auf der Bühne, Grund genug nun mit den Monkey Hats die eigenen Kompositionen im Stil des melodischen Hardrock der 70´er und 80´er Jahre für uns darzubieten.

♦ ♦ ♦

 The Double Vision

The Double Vision
Stil: Power Rock á la Blues & Roll und dem einen oder anderen Rory Gallagher Klassiker 

 Monkey Hats

Monkey Hats
Stil: Melodischer Hardrock im Stil der 70er und 80er Jahr
Eintritt:
26,00 € / VK 20,00 € zzgl. Geb.                                   

    zum Ticket-Shop »