Culture Clash

 

Comedy und Komödie
- beide kreisen um Culture Clash, den Zusammenprall verschiedener Kulturen -
und beide sorgen für reichlich Humor und Zwerchfellmuskeln 



Was Sie schon immer über ihren türkischen Nachbarn wissen wollten, sich aber nicht zu fragen trauten. Und was denkt dieser überhaupt von uns Deutschen? Lauschen wir, was Muhsin Omurca dazu zu sagen hat!

In der Komödie "Nicht ganz koscher- eine göttliche Komödie" fragt man sich: Wie kommt ein ultraorthodoxer Jude in die Wüste, noch dazu ins Auto seines Erzfeindes, einem Beduinen? Wieso bleibt das Auto in dieser absurden Situation nicht einfach stehen?

Fragen über Fragen! Wir glauben, dass Lachen die schönste Lernmethode der Welt ist. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Bauchmuskelkater!

 Spielfilm "Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie"

Film: Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie
Stil: Ein Roadtrip für die Lachmuskeln, wie er absurder nicht sein kann. Und ein ebenso turbulenter wie nachdenklicher Film um unterschiedliche Kulturen und der Frage nach Identität.

 Kanakmän/ Muhsin Omurca

Kanakmän
Stil: Integration a la Cartoon
Eintritt: 22,00 € / VK 17,00 € zzgl. Gebühr

  zum Shop »