DeutschRockStunde Engerling - Eisbrenner

   DeutschRockStunde - Lernziel: Alltagslyrik und Poesie    

Ein Musiker-DATE zwischen zwei Poeten und Philosophen

Ein verständlicher Abend - zwei Musikstile
es darf getanzt und mitgeträumt werden

Unsere diesjährigen Lehrmeister des deutsch gesungenen Wortes sind beide genaue Betrachter ihrer Umgebung und fangen ihre Beobachtungen in wundervollen Liedern mit poetischen Wörtern und den passenden Klängen ein. Musik für Bauch und Kopf.



Wolfram Boddi Bodag und die Band Engerling stehen für den Blues, doch dieses Schema wäre viel zu eng. Seit all den Jahren feilt die Band beharrlich an ihrem eigenen Stil, aber immer mit intelligenten Texten.

• Tino Eisbrenner
ist Liedermacher und Chansonsänger. Er bezieht Stellung und hat Mut zu Visionen. Und er kann auch anders, speziell mit seiner rockigen Begleitung, der Band TATANKA YOTANKA.

Engerling

Engerling
Stil: Blues, Boogie, Rock

Eisbrenner´s Tatanka Yotanka

Eisbrenner Tantanka Yotanka
Stil: Rock- Chansons
Einzel- / Doppelplätze je Pers.: 26,00 € / VK 20,00 € zzgl. Geb.

    zum Ticket-Shop » in Vorbereitung