Engerling meets Dylan

"Kommt versammelt euch Leute, wo immer ihr seid und gebt zu, dass das Wasser höher steigt ... denn die Zeiten ändern sich".

Sammelpunkt 2017: Biesdorfer Parkbühne

Eins hat sich nicht verändert: alle Jahre wieder kommen die ENGERLINGe in den wunderschönen Biesdorfer Park und bringen Gäste mit. Dieses Jahr haben sie das Bandprojekt MasterPeace eingeladen. Dieses Musikerbündniss verbeugt sich mit ihrem Programm vor einem der einflußreichsten amerikanischen Musiker. Warum ist diese Einladung so perfekt? Einerseits: Body (Bodag), der seine Begeisterung für den Meister immer wieder mit Tributesongs in seine Konzerte einfließen läßt - anderseits: Body, der in diesem Bandprojekt mitspielt, aber er überläßt das Singen einer kräftigen Sopran-Stimme die Steffi Breiting gehört und die sich hoch in den Himmel des Schloßparks erhebt.

 Engerling

Engerling
Stil: deutschsprachiger Blues
Artverwandt: Engerling

 Master Peace

 

Master Peace
Stil: Folk Rock                     
Artverwandt: Bob Dylan Tribute

 

Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 23.00€ 18.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 17.09.17 möglich/ Geldeingang bis 20.09.17
♦ Erwerb an VVKassen: bis 20.09.17 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.

Termine