Engerling trifft Erja Lyytinen

Ein Musiker-DATE zwischen einer Slide- Gitarristen- Göttin und einem Boogie- Meister

Blues-Rock mit Leib und Seele – mit Slide-Gitarre oder Keyboard, mal Feminin, mal Maskulin, aus dem Herzen Deutschlands oder aus dem kalten Norden – was Boddi und Erja eint, sind nicht nur die perfekten Musiker, sondern eine bedingungslose Liebe zum Blues

Ein Abend - zwei Musikstile
es darf getanzt und mitgeträumt werden



Wolfram Boddi Bodag und die Band Engerling stehen für den Blues, doch dieses Schema wäre viel zu eng. Seit all den Jahren feilt die Band beharrlich an ihrem eigenen Stil, aber immer mit intelligenten Texten.

• Erja Lyytinen
Die finnische „Slide-Göttin“, wie sie vom britischen The Blues Magazine betitelt wurde, schafft es gekonnt Blues mit verschiedenen Stilen wie Jazz, Pop, Soul und Rock zu verbinden und sie sich zu eigen zu machen.

 Engerling

Engerling
Stil: Blues, Boogie, Rock

 Erja Lyytinen

Erja Lyytinen
Stil: Bluesrock
Eintritt:
30,00 € / VK 25,00 € zzgl. Geb.

    Der Vorverkauf ist beendet - Karten an der Abendkasse >>>  

 

 

Termine