Glamrockfete

Die Plateau-Stiefel erobern zum wiederholten Mal die Biesdorfer Bühne!
(GlamRock entstand Anfang der 70er in England. Wichtige Kennzeichen dieser Musikrichtung: Rhytmusbetontheit und ein glamouröses Outfit. Für alle Parkbühnen-Besucher, die heute im Kostüm erscheinen, gibt es wieder eine kleine Überraschung.)

(Der Alltag ist grau und alles schmerzt.) Der Doktor hat als Therapie Bewegung verordnet! Deshalb kommt in unseren Kurpark Dr. Musikus. Der Banddoktor sagt: "Das ist ja 'n Marathontanz" und er macht seinen Koffer auf und er spielt uns die Sachen, die uns Freude machen. Diese Show will jeder sehen, sogar die Queen und wir rufen: We Will Rock You sowie We Are the Champions!

  Doctor Rock & the seventies show

Doctor Rock & the seventies show
Stil: Glamrock
Artverwandt: die ultimative Glamrock-Cover-Show!

  QUEEN II • Magic Tribute

Queen II Magic Tribute
Stil: Rock von Glam bis ProgPop
Artverwandt: Queen Tribute
Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 20.00€ 16.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 08.09.19 möglich/ Geldeingang bis 11.09.19
♦ Erwerb an VVKassen: bis 11.09.19 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.

Termine