Kinokonzert Nr. 3 Campaigner

Der Musikfilmklassiker des Ostens, bei dem alle auf die Knie fielen

»Give Peace A Chance« erklang und alle saßen im Kreis, sangen lauthals mit und trommelten den Rhythmus auf den Boden. Studenten haben sich in der Uni von San Francisco verbarrikadiert und protestierten lautstark gegen die Kriegspolitik. „Blutige Erdbeeren“ - ein Kultfilm im Osten mit legendärem Soundtrack kam zwar erst 1973 in die Kinos der DDR, doch auch dann wurde er noch ein Millionenerfolg und emotional prägend für alle damals noch jugendlichen Kinobesucher.

Ein Filmsong sorgte speziell für Gänsehaut: „Helpless“. Gänsehautfeeling, diese Aufgabe übernimmt an diesem Abend die Neil Young Coverband „Campaigner“. Eigentlich schade, dass kein Lagerfeuer erlaubt ist.

Konzert/Band: Campaigner
Neil Young Songs klassisch und modern

Kino/Film: Blutige Erdbeeren
Der Kultfilm im Osten mit legendärem Soundtrack.

Vorverkaufsregeln 2020:

Es gibt dieses Jahr nur sehr wenige Sitzpositionen - konkret:

10 Einzel-, (mit Einzelplatzzuschlag 3 €) / 26 Doppel- und max. 32 Familienplätze (max. 4 Pers.).

1. Karten können in diesem Jahr sowohl im Vorverkauf als auch Restkarten an der Abendkasse erworben werden.

2. Es stehen nur wenige Karten pro Kategorie zur Verfügung.

3. Die Vorbestellung (Kartenanfrage) erfolgt nur per Mail an: info@kiste.net

4. Bei dieser Bestellung benötigen wir die Namen aller für die personalisierten Eintrittskarten, sowie die Adresse des Rechnungsempfänger.

5. Sie erhalten von uns eine Bestätigung in Form einer Rechnung mit den Kontodaten per Mail.

6. Dieser Rechnungsbetrag für die bestellten Karten muss spätestens innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto eingegangen sein, andernfalls wird die Bestellung annulliert.

7. Nach Eingang des Geldes erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Kartennummer.

8. Falls das Geld zu spät auf dem Konto eingeht, wird es automatisch unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr (3 €) zurück überwiesen. Wir bitten dafür um Verständnis.

9. Es wird für jede Kategorie eine Warteliste erstellt, frei gewordene Sitzpositionen werden den ersten Nachrückern angeboten.

10. Die Vorbestellung per Mail endet 10 Tage vor dem Konzert.

Termine