Pub-Gesänge & Afro-Klänge

  Musiktrip von den wilden Küsten Irlands

zu den sanften Savannen Kenia´s  

♦ ♦ ♦

Das Fernweh ruft, doch nicht jeder kann verreisen. Deswegen müssen wir jedoch nicht auf exotische Wohlklänge verzichten. Wir sorgen an diesem Abend für besondere Reisen - Sinnesreisen. Und mit einer ausreichenden Portion Fantasie kann man die Papageien im Laubdach unseres wunderschönen Parks erkennen.

Auf der Bühne, weit herumgereist und bei den Pogues geschult: Jamie Clarke´s Perfect. Irische Lebensfreude, präsentiert von europäischen Pub-Mitmusikanten. Einfach Spaß & Genuss, der in die Beine geht - mit mitreißenden irischen Kneipenhits!
Lieder mit bittersüßen Melancholien, hinter fröhlich lauten oder fordernd aggressiven Melodien.

Aus den weiten Steppen von Kenia erklingt das sanfte, warme Timbre von Nina Ogot. Die begnadete Sängerin mixt auf perfekte Weise afrikanische Musik mit westlichen Elementen. Hörgenuss vom Feinsten. Dieses Jahr wird der Wohlklang noch allmächtiger, ihre heimatliche Rhythmusgruppe ist mit auf Tour.  Benga-Hooks, groovende Percussions, satte Bläsersätze und Harmoniegesänge kennzeichnen nun den kraftvollen Sound ihrer Band – aufregende, neue Musik aus Kenia!

Der Abend wird wild und später zum Sonnenuntergang sanft - lassen wir uns entführen und verführen!

♦ ♦ ♦

Nina Ogot Band

Nina Ogot Band
Stil: Weltmusik aus Kenia eine Mixtur aus Afrobeat, Reggae, Pop, Soul und Jazz

 

Jamie Clark´s Perfect

Jamie Clarke´s Perfect
Stil: Irish Folk, Rockabilly & Punk = Folk-a-billy
Einzel- / Doppelplätze je Pers.:
26,00 € / VK 20,00 € zzgl. Geb.                                    

    zum Ticket-Shop »   

Neu: Aftershow-Cinema

zum Film
Zurück zum Anfang - zu den Pogues und zu ihrem charismatischen Sänger "Shane MacGowan" - der Dokumentarfilm ist im Preis enthalten!