Speiche sucht Engerling(e)

"Kommt versammelt euch Leute, wo immer ihr seid und gebt zu, dass das Wasser höher steigt ... denn die Zeiten ändern sich".

Sammelpunkt 2018: Biesdorfer Parkbühne

Doch zwei Dinge haben sich dieses Jahr verändert: alle Jahre wieder kommen die ENGERLINGe in den wunderschönen Biesdorfer Park und bringen Gäste mit. Dieses Jahr haben sie die neue Band von Peter Schmidt und Jörg "Speiche" Speiches M. eingeladen. Diese Band vereint Musiker von Monokel, East Blues Experience, Big Block, Hansi Biebl, Peter S. Dodge Band uva.
Doch das ist dieses Jahr nicht die größte Veränderung, sondern erstmalig wird Boddi nicht in Biesdorf sein. Boddi ist auf einem Kongress über Musik im Osten - in Georgien!
Aus der Not eine Tugend machend wird eine Konstellation spielen, die ihre Feuertaufe erfolgreich im Januar 2017 hatte. Da gastierte Boddi bei Pankow! Aus Enger wird wieder Gala, also GALALING… ja richtig, das hochtalentierte Großmaul GALA (voc, harm, accgit) wird wieder an Boddis Stelle für diesen Abend mit den großartigen Engerling-Musikern Heiner Witte, Manne Pokrandt, Hannes Schulze nach Biesdorf kommen.

 Galaling

Galaling
Stil: deutschsprachiger Blues
Artverwandt: Engerling, Monokel

 Speiches M.

 

Speiches M.
Stil: Blues                   
Artverwandt: Monokel / East Blues Experience
Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 23.00€ 18.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 16.09.18 möglich/ Geldeingang bis 19.09.18
♦ Erwerb an VVKassen: bis 19.09.18 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.