Berlin Beat Club

Berlin Beat Club spielt den Beat, Pop, Rock und Soul aus den musikalisch legendären 60er und frühen 70er Jahren. Das Programm umfasst über 120 Songs der damals wichtigsten Bands, wie Animals, Beatles, Byrds, Cream, Doors, Hendrix, Kinks, Led Zeppelin, Manfred Mann, Rolling Stones, Small Faces, Who, Yardbirds und andere mehr. Wir präsentieren die Songs bewusst orientiert am Original, um so den Geist der Beat Club Zeit wieder aufleben zu lassen. Bei besonderen Programmen wird die fünfköpfige Band in klassischer Besetzung deshalb auch durch Klavier/Orgel verstärkt. Musikalische Professionalität, ein authentischer Sound und eine mitreißende Bühnenshow garantieren nicht nur Hör- und Sehgenuss, sondern vor allem auch Partystimmung. Die Band stand deshalb auch schon mit den Animals, den Rattles, aber auch für und mit Udo Lindenberg auf der Bühne.

Falls dem einen oder anderen die Musiker aufgefallen ist, ja es sind die Musiker die vorher als HardbeatFive unterwegs waren. Es gibt jetzt quasi diese exzellente Beatgruppe zweimal.

www.Berlin Beat Club
Stil Beatmusik der 60er bis frühe 70er Jahre
Artverwandt Beatles, Byrds, Cream, Rolling Stones
Bandgründung 2013 (Hardbeat Five 2003)
aktuelle Besetzung seit 2013
Hans Rohe Gitarre, Gesang
Ralf Leeman Gitarre, Gesang
Richard Koch Schlagzeug
Gabi Mehlitz Bass, Gesang
Tom Thiede Leadsänger
Gast: Mischka Orgel, Piano, Sythesizer
Mitspieler: Männer
Veranstaltung Rock 'n' Beat
Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 19.00€ 15.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 04.06.17 möglich/ Geldeingang bis 07.06.17
♦ Erwerb an VVKassen: bis 07.06.17 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.

Termine