Campaigner

Neil Young Songs klassisch und modern interpretiert! Frisch und mit viel Herz! Schnörkellos, ohne das Rad neu zu erfinden!

Seit 2006 spielt die Band "Campaigner" Neil Young Songs nach Ihren Vorstellungen! Dabei legen die Jungs + das Mädel Wert auf die Wieder-Erkennbarkeit der Lieder, aber ganz sicher nicht auf eine 1 zu 1 Kopie. Das Ergebnis ist eine Mischung, die gestandene Fans sowie andere Live-Musik-Interessierte anspricht. 2006 wurde die Band „Campaigner“ als Neil Young Cover Band gegründet: "Von Anfang an war uns klar, wer „Neil Young“ live sehen und hören will, wird zu dessen Konzerten gehen! Wir möchten die Musik dieses eigenwilligen Künstlers so interpretieren, wie wir sie wahrnehmen und nach unserem Gusto auf die Bühne bringen können! Zu deutsch: keine 1 zu 1 Versuchskopie, sondern echtes Cover! Diesem Grundsatz bleiben wir weiterhin treu!"

Campaigner
Stil Country - Rock
Artverwandt Neil Young
Bandgründung: 2006
aktuelle Besetzung seit: 2010
Axel Hahn Gitarre, Gesang
Nadine Gesang
Ronald Tappert Bass
Achim Gräfe "Ed Stone" Schlagzeug
Auftakt zum Film:
Blutige Erdbeeren
Veranstaltung: Kinokonzert Nr. 3

.