Galaling

GALALING am 21.September 2018 auf der Biesdorfer Parkbühne

Immer wenn Boddy – warum auch immer – nicht mit Engerling auf der Bühne stehen kann, krallt sich das Großmaul GALA diese Bande von schwererziehbaren Edelgenies, verstärkt den Haufen noch durch den Gitarrenakrobaten Haymo Doerk und erzählt Engerling,- Gala und internationale Geschichten auf einzigartige Weise. Die halbverwaisten Musiker sind von der Straße und das Publikum hat was zum Staunen.

An diesem Tag wird hier in Biesdorf auch zum ersten Mal die nigelnagelneue CD, die anlässlich des 60. Geburtstags Herrn Galas im Rathaushof Köpenick aufgenommen wurde, vorliegen. Eine Scheibe, die in kleiner Auflage produziert schon jetzt auf Grund der nie wiederkehrenden Musikerkonstellationen eine Rarität darstellt.

Wolfgang Martin schreibt dazu: „…als der immer noch so quirlige und umtriebige Gala uns alle rief, mit ihm und vielen Weggefährten (…) mit einem spektakulären Konzert seinen 60. Geburtstag zu feiern, kamen sie alle und sogar noch einige mehr.“

Auf diesem Schallereignis kann man MONOKEL (mit der großen Ruth Hohmann als Gast), Stumpen und BuzzDee von KNORKATOR zusammen mit Joro von CITY und Agneta, der fulminanten Tochter von Stumpen hören. Weiterhin sind da Steffi Breiting mit knackiger Band, selbstverständlich GALALING mit Frank Diez als Gast und last but not least, sensationeller Weise das erste Mal nach gefühlten 100 Jahren, in Original Besetzung - NO55 – das kracht!

Nochmal Wolfgang Martin: „Danke Gala, dass Du dieses besondere Erlebnis auf die Beine gestellt hast und dass all diese großartigen Musiker Deiner Einladung nach Köpenick gefolgt sind…“

hast und dass all diese großartigen Musiker Deiner Einladung nach Köpenick gefolgt sind…“

Am 21.09. wird es also ein seltenes Konzert und eine Rarität in der Parkbühne Biesdorf geben – wer nicht kommt soll hinterher nicht heulen!

Home: Engerling
Bandgründung: 1975
aktuelle Besetzung: 2017
Wolfram Bodag
Gesang, Klavier
Heiner Witte
Gitarre
Manfred Pokrandt
Bass
Hannes Schulze
Schlagzeug
Mitspieler: Speiches M.
Veranstaltung: Speiche sucht Engerling(e)
Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 23.00€ 18.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 16.09.18 möglich/ Geldeingang bis 19.09.18
♦ Erwerb an VVKassen: bis 19.09.18 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.

Termine