Jamie Clarke's Perfect

Jamie Clarke, Gitarrist, Sänger und die Seele der Perfekten, wurde 1964 in der Mitte von Nirgendwo geboren und dazu bestimmt, in die Welt zu gehen. Umzug nach Camden, dem Herzen von London und das Zentrum der Musikwelt im Jahr 1987. Er begann seine Musikkarriere und landete bald auf Welttournee mit der berühmten irischen Folk-Punk-Band "The Pogues". Er war an der Einspielung des Albums "Pogue Mahone" beteiligt. Sein weiterer Weg führte zur Gründung von „Perfect“ im Jahr 1997.

Jamie Clarke´s Perfect spielen derzeit mit dem magischen Akkordeon, Bjoern Again am Schlagzeug und Fran-Jean "Godzilla" Schmidt am Bass. Ein zusätzliches Banjo gespielt von Pierre Lavendel bringt einen völlig neuen, noch mehr Rockabilly-ähnlichen Musikstil perfekt zur Geltung.

Die „Perfekten“ haben erfolgreich mehr als 200 Konzerten auf der ganzen Welt gespielt. Ihre berühmte actionreiche Live-Show ist eine perfekte Mischung aus eigenem Material und einigen Pogues-Klassikern.

homeofperfect.de
Bandgründung: 1997
aktuelle Besetzung: 2020
Jamie Clarke
Gitarre, Gesang
Pierre Lavendel
Gitarre, Banjo, Mandoline, Folk-Gitarre
Fran-Jean "Godzilla" Schmidt Bass
Björn Again
Schlagzeug
Mitspieler: Nina Ogot Band
Veranstaltung:  
Eintritt: 28,00 € / VVK 22,00 € zzgl. Gebühr