Scott Weis Band

Scott begann seine Karriere als Technikhelfer, bald wurde er auch musikalisch gefordert.  Er spielte auf Alben von Jor Cocker, Dion, Steve Washington und Blackfoot. Mittlerweile kocht sein Herzblut für seine Band, welche einen wahrlich Powermix aus Südstaatenblues, gradlinigen Rock und Country besteht. Und dies mit Erfolg! Der großartige Johnny Winter fühlte sich von der Band an die guten Zeiten Ende der 60er und damit seine eigene Hochphase erinnert, Billy Gibbons von ZZ TOP steht auf die Kraft und den Groove der Truppe.

Home: Scott Weis Band
Bandgründung: 2005
aktuelle Besetzung seit: 2005
Scott Weis Gitarre, Gesang, Mundharmonika
Robert Kopec Bass
Roger Voss Schlagzeug
Mitspieler: Framm & Mario Le Mole, Sex in Progress
Veranstaltung: Das Ende ist Hart
Eintritt: 28,00 € / VVK 22,00 € zzügl. Geb.

  Shop geschlossen >>> Karten an der Abendkasse !  

 

Termine