Silent Running

♦ ♦ ♦

Metal Power trifft spährische Klänge 

♦ ♦ ♦

SILENT RUNNING sind fünf "reife Rocker" aus Berlin und Hamburg mit jeweils langen Band- und Bühnenerfahrungen bei z.B. REBEL ROOTS, FORMEL1 u.a. .
Mit ausschließlich Eigenkompositionen wird jedes Publikum begeistert. So wurde auch das Musikmagazin Breakout auf die Band aufmerksam und lud SILENT RUNNING als Supporter der Prog Rock Band SUBSIGNAL ein.

Stilistisch bewegt sich die Musik zwischen Rock der späten Siebziger bis zum Artrock der Gegenwart. Es bringt jeder Musiker seine Erfahrungen mit, und es werden gemeinsam Arrangements die unter die Haut gehen erarbeitet. Derzeit entstehen 9 Songs für die erste CD "WAR IN MY HEAD" . Bei drei Songs gastiert der bekannte preisgekrönte amerikanische Hammond Keyborder Todd Phipps und gibt der Band eine tolle B3 Power.

Home: Silent Running
Bandgründung: 2017
aktuelle Besetzung: 2017
Ole Gesang, Gitarre
Eisi Keyboard
Dr. Tom Gitarre
Bernd Bass
"Paule" Fincke Schlagzeug                               
Mitspieler: Stern Combo Meissen
Veranstaltung: ProgArt

    zum Ticket-Shop » geschlossen   

 


 

Termine