Speiches M.

Für Kenner der Blues-Szene ist der Name kein Rätsel: Speiche war Bassist bei “Monokel” und genau dafür steht auch das M.

“Speiches M.” ist aber nicht “Monokel”, keine Weiterführung dieser ehrwürdigen Ikone, sondern “Speiches M.” ist eine neue Band, mit bekannten Musikern, die sich noch enger dem Blues verpflichtet fühlen und dabei trotzdem, oder auch gerade deshalb, Grenzen überschreiten wollen.

Axel, Olli, Zuppe, Pedda und Speiche haben neue Songs geschrieben, spielen alte, zeitlose Bluesnummern neu und vergessen die Tradition von “Monokel” natürlich auch nicht.

“Speiches M.” ist kein Treffen von Individualisten, sondern eine Band! “Speiches M” ist keine Reise in die Vergangenheit. “Speiches M.” ist Blues von Heute!

Home: Speiches M.
Bandgründung: 2018
aktuelle Besetzung seit: 2018
Jörg "Speiche" Schütze
Bass
Axel Merseburger Gitarre Gesang
Peter Schmidt Gitarre Gesang
Olaf "Olli" Becker
Schlagzeug
Bernd "Zuppe" Buchholz
Gesang, Mundharmonika
Mitspieler: Galaling
Veranstaltung: Speiche sucht Engerling(e)
Preise
Vor Ort Vorverkauf
Normalpreis: 23.00€ 18.00€
Ermäßigt: - -

VORVERKAUF-INFORMATION

♦ Online-Buchung: bis 16.09.18 möglich/ Geldeingang bis 19.09.18
♦ Erwerb an VVKassen: bis 19.09.18 möglich

Alle Preise zuzüglich Vorverkaufsgebühr und bei Onlinebestellungen Bearbeitungsgebühren.

Termine